HOME BAND FACEBOOK PICTURES NEWS KONTAKT LINKS IMPRESSUM

. . .und das sind wir:

       

Kimmy: Voc., Perc.

Ab 2015 ist Kimmy bei den Lightnings.

Sie ist eine begnadete Sängerin, die mit ihrer Stimme, jeden Song zu einem Hightlight macht.

 

Email an Kimmy

           

Guido: Voc., Trp., Key.

Seit 2001 ist Guido als Frontmann und Bandleader bei den Lightnings.

Mit seinem abwechslungsreichen Gesang, der guten Laune und dem mitreißendem Entertainment bringt er auch Eure Party zum rocken.

 

Email an Guido

          

Peter: Drums

Peter ist Gründungsmitglied der Lightnings.  Auch wenn man es ihm äußerlich nicht ansieht :-)

Er ist unser "Organisations-Talent".

Er kümmert sich unter anderem um Verträge mit Veranstaltern, und um alles wozu wir anderen keine Lust haben :-)

Email an Peter

          

Torsten: Git., Voc.

Torsten ist ebenfalls Gründungsmitglied der Lightnings. Auch er ist seit 1984 fast jedes Wochenende auf irgendeiner Bühne anzutreffen.

Bei jedem Gig stellt er immer die gleiche Frage: "Wer fährt denn nachher noch mit zu Mc ...???" - und es sind immer die Gleichen die mitkommen :-)

 

Email an Torsten

       

Andy: Bass, Voc., Git., Key.

 

Andy ist bei uns für die tiefen Töne zuständig. Er hat bis jetzt in mehreren angesagten Bands der Region gespielt, und passt perfekt zu uns! Weiterhin spielt er auch noch Gitarre und Keyboard

Andy... - Wir sind froh dass du bei uns bist.

Email an Andy

        

Stefan: Keys, Git., Pos., Tuba, Voc.

Stefan (Hanky) ist ein Multiinstrumentalist. Er hat jahrelange Bühnenerfahrung und spielte unter anderem in zahlreichen anderen Formationen. Er bereichert uns natürlich auch stimmlich.

Email an Stefan

 

      

Für den passenden Sound und das Licht sorgen Dennis und Till mit Ihrer Firma

Sound`n Light Veranstaltungstechnik GbR.

Vielen Dank an Euch!!! Ihr macht einen super Job!